Mindchallenge - effektiv führen

Das Programm für Führungskräfte, die es sich einfacher machen wollen

 

Was du bekommst

  • 3 Workshops

  • 3 x Coaching

  • 1 Baukastensystem

  • 1 Workbook

  • 1 Jahr kostenloser Zugang zur Lerngruppe


Bekannt aus

 
 
 

Für wen

Denkst du dir auch oft, Führung muss doch wirklich einfacher gehen! Aber deine Botschaften kommen nicht richtig an. Und du hast schon viel versucht. Dann kümmere dich um die wirklichen Gründe.

Biogenethik, Hirnforschung, Aktionsforschung, Physik und jede Menge eigener Erfahrungen sagen das Gleiche:

Was ich DENKE und fühle, das erlebe ich.

Also meine Haltung ist entscheidend für das, was bei meiner Führung raus kommt. Wenn ich also was anderes erleben möchte, dann verändere ich am Besten mein DENKEN als Führungskraft. Und wenn ich anders denke und fühle, dann werde ich mich auch anders verhalten.

Die Mindchallenge ich für dich: wenn du deine unbewussten Denkweisen, die deinen Botschaften im Wege stehen, erkennen und auflösen, und du die unglaubliche Gestaltungsmöglichkeit deiner authentischen Führung erleben möchtest!

 

Was du mit der Mindchallenge veränderst

 
 

Dein Denken hilft dir jetzt beim Führen

50 % des Erfolgs wird im Kopf entschieden! Ich helfe dir dabei, deinen Kopf zu verstehen. Wann er dir im Wege steht und wann er dich unterstützt. Dann wird dir klar, welche Denkweisen du wählen solltest, deine Ziele zu erreichen. Außerdem helfe ich dir zu verstehen, welche Denkweisen und Glaubenssätze für dich hinderlich sind., damit du sie dann mit dem für dich richtigen Tool verändern kannst.

So kannst du befreit leben und führen!


Du hast eine Führungshaltung, die dir entspricht

Sich zu einer eigenen Führungshaltung zu bekennen ist GOLD wert! Das gibt dir Sicherheit! Das hilft dir, auch schwierige Entscheidungen gut zu treffen. Dafür helfe ich dir, deine dir wichtigen Werte zu finden und mit konkreten Verhaltensweisen zu füttern. Werte sind nur dann was wert, wenn wir wissen, mit welchem Verhalten wir die Werte im Alltag leben. Dann sind sie unser Nordstern, unser Fixpunkt.

Und damit dein Nordstern auch richtig leuchtet, gehen wir tief und finden deine “blind spots”. Also die Verhaltensweisen, die dir unbewusst ein Vorleben deiner Werte verderben können.

So entwickelst du eeine Führungshaltung, die dir auch wirklich entspricht.


Dein Team versteht dich besser und kann dir folgen

Teams lieben Führungskräfte, die sie verstehen können, und die Menschlichkeit und Leistungsmotivation im Gleichgewicht halten. Deshalb helfe ich dir, deine Werte als Haltung in dein Team zu übertragen. In Formaten zu verankern und Verhaltensweisen als Prinzipien in die Teamkultur zu übertragen. Damit bist du für dein Team einschätzbar. Sie können sich auf dich verlassen und sind motivierter, Entscheidungen und Herausforderungen anzunehmen. So sind viele Missverständnisse passe, und deine Führung wird effektiv.